Zu coolen Beats in den Sonnenuntergang!

In Bremerhavens schönster Strand-Location werden am 01. Juni 2024 wieder die Tore geöffnet und DJ Rob Hardt wird auf der Soulfood Night für heiße Rhythmen sorgen und den Besuchern wieder einmal ordentlich einheizen.

Natürlich gibt es beim „Summer Special“ wieder tolle kulinarische Angebote und Getränkestände, die das Sommerfest erst komplett machen. Tolle Licht- und Soundanlagen werden im Weserstrandbad in eine wunderbare Atmosphäre zaubern und zeigen, wie man an Bremerhavens schönstem Strand ordentlich feiern kann und gemeinsam den Sommer einläuten kann. Sollte auch diese Veranstaltung wieder so erfolgreich sein, wie die Vorgänger, wird es sicherlich noch in diesem Sommer eine weitere Veranstaltung an diesem schönen Ort geben.

Soulfood Night 2024

Wann: 01. Juni 2024 – ab 18.00 Uhr
Wo: Sandbank im Weser-Strandbad Bremerhaven
Mehr Infos unter: www.diesandbank.de

Nach oben scrollen