Mit viel Herz für gutes Essen!

Das Catering Unternehmen Alte Scheune bietet alles, was der Gast sich von einem guten Veranstaltungs- und Cateringbetrieb wünscht. Das schon vor mehr als 25 Jahren von Eibe von Holten gegründete Cateringunternehmen ist bekannt für Qualität und guten Service.

Eibe von Holten ist Jahrgang 1963, gebürtig im Geestland. Seine Ausbildung als Koch absolvierte er im Hotel Waldschlösschen Bösehof in Bad Bederkesa und im Anschluss ein Jahr als Koch im Hotel Hof zur Linde in Münster. Darauffolgend arbeitete er vier Jahre im Badhotel Sternhagen in Cuxhaven-Duhnen. Im Jahr 1999 machte Eibe von Holten dann seinen Abschluss als Küchenmeister. Viel Erfahrung konnte er durch die Tätigkeit in der Großküche des Klinikums Seepark in Langen-Debstedt sammeln. Alle Erfahrungen trugen zu der Gründung seines Cateringunternehmens im Jahr 1991 bei.

Durch den Umbau einer alten Scheune in Neuenwalde im Jahr 1999 wurde ein Saal geschaffen, um seinen Kunden eine Räumlichkeit für Events zu bieten, der zum Beispiel auch für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern gerne gebucht wird. Durch die anliegende Großküche können Veranstaltungen und Catering gleichzeitig geleistet werden. Das eingespielte Team arbeitet mit Sorgfalt und guter Organisation und trägt so zur großen Zufriedenheit der Gäste bei.

Unterstützt wird Eibe von Holten auch tatkräftig von seiner Frau Kerstin im Management, Büro- und Verwaltungswesen. Bis heute ist das Unternehmen Alte Scheune mit Party-Service und dem Saalbetrieb ständig gewachsen und beschäftigt mittlerweile viele festangestellte Mitarbeiter und zahlreiche Aushilfen.

Durch den Standort im dörflichen Neuenwalde bestand und besteht der Bezug zur regionalen Küche. Dadurch konnte das Unternehmen schon immer seine Zutaten bevorzugt aus der Region beziehen, damit wird die Frische und die Qualität durch kurze Transportwege gewährleistet und zugleich die Umwelt geschont. Dabei achtet Eibe auch auf nachhaltige Anbaumethoden und artgerechte Tierhaltung.

Frische, Service und Qualität ist ist stets das Motto!

Alte Scheune Neuenwalde

Debstedter Chaussee 7 a
27607 Stadt Geestland

Telefon: 0 47 07 / 567
Telefax: 0 47 07 / 720 359
E-Mail: info@alte-scheune.net
Web: www.alte-scheune.net

Unsere Bürozeiten:
Mo. Di. Mi. 08.30 – 13.00 Uhr
Do. und Fr. 08.30 – 13.00 Uhr & 15.00 – 18.00 Uhr

Nach oben scrollen