Das Haus der elektrisierenden Ideen für Design und Funktion

Haben Sie sich bei einer abendlichen Fahrt durch die Weserstraße in Bremerhaven auch schon mal gefragt was das für ein Haus ist, was so leuchtet als würde es gleich abheben? Sogar Passanten bleiben stehen und fotografieren das leuchtende Haus. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Einfamilienhaus, aber das war einmal.

2015 hatte das Planungsbüro Stefan Heise aus der Bismarckstraße in Bremerhaven das ehemalige Einfamilienhaus in der Weserstraße gekauft, kernsaniert und zu seinem Firmengebäude und Hauptbüro umgebaut. Dabei hat er natürlich viele technische Raffinessen geplant und verbaut. Das Planungsbüro Stefan Heise und sein Team realisieren technische Lösungen am Bau. Zu den seit über 20 Jahren betreuten Projekten, gehören Autohäuser, Banken, Sparkassenfilialen, öffentliche Einrichtungen wie die Feuerwehr, Kindergärten oder verschiedene Heime. Im Firmengebäude in der Weserstraße 14 wurden natürlich diverse technische Highlights verbaut, die der Markt momentan zu bieten hat. Mit einer spektakulären Beleuchtung im Außen- und Innenbereich, mit spannender Medientechnik für beeindruckende Präsentation und einer umfangreichen Sicherheitstechnik präsentiert das Planungsbüro seinen Kunden einen kleinen Teil der Möglichkeiten der elektronischen Gebäudetechnik.

Planungsbüro Stefan Heise GmbH

Wo: Weserstraße 14 in Bremerhaven
Mehr Infos: www.buero-stefanheise.de

Nach oben scrollen