Zelten direkt am Weserstrand in Bremerhaven?

Das Campen und Zelten erfreut sich in den letzten Jahren wieder größerer Beliebtheit. Nur leider ist das Wildcampen in Deutschland verboten. So auch am Deich und am Weserstrand in Bremerhaven. Sonst hätten sicherlich schon viele Besucher im Sommer gerne Mal am Weserstrand ihr Zelt aufgeschlagen.

Doch das HavenHostel hat die Nachfrage nach einem zentralen Platz zum Zelten in der Nähe der Havenwelten erkannt und bietet auf dem nur etwa 1,5 km entfernten HavenCamp Plätze für Zeltfreudige an. Das Areal verfügt über einen Sanitärraum in einem Nebengebäude und verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Durch die direkte Anbindung an das HavenHostel können Leistungen, wie Frühstück und Abendbrot genutzt werden und sogar Lounge-Pakete für unterwegs erworben werden. Neben einer Küche stehen den Zeltgästen auch eine Waschmaschine, ein Wäschetrockner und Schließfächer zur Verfügung. Und für Ausflüge durch die Deichwelten bietet das HavenHostel sogar einen hausinternen Fahrradverleih.

HavenCamp Bremerhaven

Ort: Havenhostel, 27568 Bremerhaven, Bgm.-Smidt-Str. 209
Mehr Infos: www.havencamp.de

Nach oben scrollen