Erfolgreicher Technik-Blog aus den Deichwelten.

Wer schon einmal die Internetadresse www.stadt-bremerhaven.de aufgerufen hat, war vielleicht erstmal verwundert, dass der Inhalt der Internetseite nichts oder nicht viel mit Bremerhaven zu tun hat. Hinter der Domain verbirgt sich „Caschys Blog“ aus den Deichwelten, der seit 2004 mit großen Erfolg seinen Blog über die neuesten Technik-Trends betreibt.

Carsten Knobloch, Spitzname „Caschy“ recherchiert, testet und berichtet über die aktuellen Technik Highlights. Es wird über neue Hardware wie Smartphones, Pc’s, Spielekonsolen oder auch Haushaltsgeräten berichtet. Aber auch über Software, Konsolenspiele und mögliche Updates werden genauestens durchleuchtet und ausführlich beschrieben. Bei der Berichterstattung wird ausdrücklich darauf Wert gelegt, dass es sich bei allen Tests um eine subjektive Meinung handelt. Im Gegensatz zu einigen anderen Testseiten im Internet, gibt es auf Caschys Blog keine von den Herstellern bezahlten Testberichte!
Caschys Blog

Caschys Blog

Web: www.stadt-bremerhaven.de

Nach oben scrollen